Zitat
Ergebnisse vom Goethe-Institut in Manila konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Die Ergebnisse von der Sprachschule in Cebu haben die Damen selber in Manila hinterfragt und sich ausgetauscht. Von 31 haben nur 4 bestanden. Dazu kommen die 4 Externen. Ich erspare mir hier jeden weiteren Kommentar, da auch ich auf 180 bin. Nur soviel, an dem Engagement der Damen hat es nicht gelegen.
Ich habe ja mit dem Kursleiter gesprochen. Vergesst sie Schule. Sein deutsch reicht zum Lehren nicht aus. Er versucht es staendig zu verbergen. Selbst die Damen bemerken es. Er unterrichtet auch nicht zielgenau auf die Pruefung und weicht Fragen staendig aus und babbelt dann belangloses Zeug. Er haelt es nicht einmal fuer noetig seine "Klienten" waehrend der Pruefung angemessen zu betreuen. Auch die Ergebnisse hat er bis jetzt nicht weitergegeben. Er antwortet auch nicht auf Anfragen der Damen.
Ich habe mich gestern mit Frau Dr. Seidenschwarz (Ihre 4 Schuelrinnen haben alle bestanden) getroffen. Sie macht mir einen wesentlich kompetenteren Eindruck. Meine Freundin und einige Ihrer Leidensgenossen werden im Januar 4 Wochen bei ihr Unterricht nehmen. Die naechste Pruefung ist ja schon am 7.02.2007.
Ich habe um Erlaubnis gebeten Ihre Handynummer hier reinzustellen und Sie hat zugestimmt: 09152611195
Philboards
Vielleicht könnte ja jemand noch die vollständige Adresse von Frau Seidenschwarz hier hereinstellen, bevor ich diesen thread hochpinne.

Hilfe

Promote to Article