Philboards Philippinen Foren: Deutschen FS in phil. FS umschreiben (Stand 2007) - Philboards Philippinen Foren

Zum Inhalt wechseln

Hinweis:

In diesem Forum bitte ausschließlich klar formulierte Fragen, Fakten, Berichte sowie sachlich richtige Informationen zum Thema Dokumentenprüfung auf den Philippinen, der Botschaft (Rechtsanspruch Heiratsvisum), Reise Visum / Visa..
Alles andere bitte am Stammtisch. Vielen Dank.
  • (4 Seiten)
  • +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Deutschen FS in phil. FS umschreiben (Stand 2007) - so gehts -

#31 Mitglied ist offline   teichi 

• newbie
  • Gruppe: Mitglied [Neu]

Geschrieben 05 January 2010 - 04:49

Hallo zusammen,

kurz meine Erfahrungswerte. Den ersten Anlauf habe ich auf dem LTO Office in Makati unternommen. Liegt am naechsten zu meiner Wohnung. Dort wies man mich umgehend ab. Go to main office. Der Hinweis auf die LTO Homepage half nicht. Dort wird gepostet man koennte auf jedem Office umschreiben.
Gut. Also naechster Versuch auf dem Main Office in Quezon City. Nach einigen Schauergeschichten von Kollegen war ich auf das Schlimmste vorbereitet. Aber: Nach einer Stunde mit dem neuen Fuehrerschein wieder auf dem Heimweg. 617PHP. Keinerlei weitere Gebuehren, Bakschisch, etc.
Klasse.

Daniel
0

#32 Mitglied ist offline   Bats 

• Inventar
  • Gruppe: Mitglied [ID+]

Geschrieben 06 January 2010 - 10:09

War selbst vor ein paar Wochen mit einem Freund da.

Im Prinzip stimmt meine Bericht aus dem Jahre 2007 immer noch, es muß lediglich keine ID mehr am Eingang abgegeben werden. Der Zugang ist frei jetzt.

Bats
0

Thema verteilen:

• (4 Seiten)
  • +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema