Philboards Philippinen Foren: Eisenbahnlinie im Norden von Cebu - Philboards Philippinen Foren

Zum Inhalt wechseln

• (5 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Eisenbahnlinie im Norden von Cebu stillgelegt oder nicht

#21 Mitglied ist offline   Uwe 

• CSA / SEO
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Administration
  • Jahrgang:1968

Geschrieben 26 January 2008 - 10:31

Beitrag anzeigenBlumentritt sagte am 26 01 2008, 7:51:

Alle drei Lokomotiven sind vormals von San Carlos Milling:
# 5, Hersteller: Baldwin, Seriennummer: 59302, Baujahr: 1926, Achsfolge: 0-6-0, mit Fuehrerhaus aus Holz;
# 7, Henschel, 25744, 1953, 0-6-0T+T, von Uwe detailiert photographiert;
# 8, Henschel, 25745, 1953, 0-6-0T+T, baugleich mit # 7;

Wow! Hast mich überzeugt. ;-)

Ich komme nur mit Deiner Nummerierung noch nicht klar. Die zwei Loks auf dem 3. und 4. Photo meines Beitrags oben sehen für mich als Laien schwer nach den beiden Loks auf dem mit "No. 4 (Baldwin) and No. 8 (Henschel) in San carlos, photo: Bernd Seiler" untertitelten Photo unter Deinem ersten Link aus. Bild 3 wäre dann No. 8 (Henschel), und Bild 4 wäre No. 4 (Baldwin).

Baugleich scheint mir aber auch keine der 3 Loks zu sein.

Hast Du Dich eventuell in der Auflistung der 3 Loks vertan? (Deinen zweiten Link kann ich leider nicht öffnen, da ich keinen yahoo-account habe)
0

#22 Mitglied ist offline   Blumentritt 

• ...
  • Gruppe: Mitglied [ID+]
  • Interests:BSC Manila; Philippinischer Modelleisenbahnbau; Hahnenkampfgemaelde.

Geschrieben 26 January 2008 - 12:41

Beitrag anzeigenUwe sagte am 26 01 2008, 17:31:

Wow! Hast mich überzeugt. ;-)